Wahlkampf-Endspurt der CDU in der Wolfenbüttler Kommisse

Sebastian Lechner und Reza Asghari läuten die letzten Tage des Wahlkampfes ein

Wolfenbüttel – Mit einer energiegeladenen Veranstaltung in der historischen Kommisse hat die CDU den Endspurt des Wahlkampfes eingeläutet. Sebastian Lechner, Landesvorsitzender und Fraktionsvorsitzender der CDU Niedersachsen, war als Topgast vor Ort, um gemeinsam mit dem CDU-Bundestagskandidaten Prof. Dr. Reza Asghari sowie weiteren prominenten Gästen ein starkes Zeichen für die letzten Tage vor der Wahl zu setzen.

Unterstützt wurde die Veranstaltung von den ehemaligen Bundestagsabgeordneten Uwe Lagosky und Jochen-Konrad Fromme sowie der Landtagsabgeordneten Veronika Bode aus Helmstedt. Gemeinsam drückte man symbolisch den Countdown-Knopf für die heiße Phase des Wahlkampfes. Neben politischen Reden und einer hochkarätig besetzten Talkrunde bot der Abend auch kulturelle Höhepunkte. Eine Flamenco-Gruppe sorgte mit ihrer Darbietung für eine besondere Atmosphäre, die unter dem Motto „Heute kommt es uns Spanisch vor“ stand. Den musikalischen Abschluss gestaltete Mike Hübner, der gemeinsam mit den Gästen das Lied „Wann wird’s mal wieder richtig Sommer“ anstimmte.

Auch das kulinarische Angebot kam nicht zu kurz: Frank Schulz und Isa Keyik verwöhnten die Besucher mit Spezialitäten, während die CDU-Mitglieder sich nochmals für den Schlussspurt des Wahlkampfes motivierten. Denn alle waren sich an diesem Abend einig - Deutschland braucht dringend einen Politikwechsel! Mit dieser klaren Botschaft geht die CDU Wolfenbüttel in die letzten Stunden vor der Wahl: Jetzt ist die Zeit für Veränderung! Jede Stimme für die CDU ist eine Stimme für eine neue, verantwortungsvolle Politik.

Die nächste Möglichkeit für interessierte Bürgerinnen und Bürger, mit der CDU ins Gespräch zu kommen, bietet sich am Samstag von 10:30 bis 12:30 Uhr in der Wolfenbütteler Fußgängerzone, wo der CDU-Stand für Diskussionen und Austausch bereitsteht.