Neuigkeiten

26.03.2021, 09:00 Uhr
"Einfach mal zuhören" mit Frank Oesterhelweg
Am Mittwoch: "Arbeit und Wirtschaft - Raus aus der Talsohle!"
Landtagsvizepräsident Frank Oesterhelweg bietet eine weitere Videokonferenz mit dem Motto: 'Einfach mal zuhören' an. Er lädt Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, die "an einem sachlichen Dialog und Erfahrungsaustausch interessiert sind", so Oesterhelweg.

Dabei will der Abgeordnete "vor allem zuhören und moderieren", gern aber auch Fragen beantworten.

Am kommenden Mittwochdem 31. März geht es von 17 Uhr bis 18.30 Uhr um die mehr als schwierige wirtschaftliche Lage: "Arbeit und Wirtschaft - Raus aus der Talsohle!" Auch Holger Bormann hat seine Teilnahme angekündigt und wird mit einem kurzen Impuls einleiten.

Wer teilnehmen möchte, sollte sich per E-Mail an info@cdu-wolfenbuettel.de anmelden, damit die Zugangsdaten für die Videokonferenz übermittelt werden können, Informationen gibt es auch telefonisch unter 05331-1672 in der CDU-Geschäftsstelle und im Abgeordnetenbüro.