Neuigkeiten

20.03.2021, 09:00 Uhr
"Einfach mal zuhören" mit Frank Oesterhelweg
Am Freitag: Verhaltensregeln, Gesundheitswesen, Impfungen - 'Läuft's oder läuft's nicht?'

Der Landtagsabgeordnete Frank Oesterhelweg bietet auch in dieser Woche eine Videokonferenz an, sein Motto: 'Einfach mal zuhören.' Er lädt Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, die "an einem sachlichen Dialog und Erfahrungsaustausch interessiert sind", so Oesterhelweg. Dabei will der Abgeordnete "vor allem zuhören und moderieren", gern aber auch Fragen beantworten.

Am kommenden Freitag, dem 26. März geht es von 16 Uhr bis 17.30 Uhr um dieses Thema: Verhaltensregeln, Gesundheitswesen, Impfungen - 'Läuft's oder läuft's nicht?'

Dazu Frank Oesterhelweg: "Gerade zu diesem Thema erwarte ich angesichts der aktuellen Lage und unterschiedlichster Signale wichtige Hinweise für meine politische Arbeit. Gern gebe ich Kritik und Anregungen an die zuständigen Stellen weiter."

Wer teilnehmen möchte, sollte sich per E-Mail an info@cdu-wolfenbuettel.de anmelden, damit die Zugangsdaten für die Videokonferenz übermittelt werden können, Informationen gibt es auch telefonisch unter 05331-1672 in der CDU-Geschäftsstelle und im Abgeordnetenbüro.