23.12.2019, 09:00 Uhr
Cremlinger Wohnungsbau GmbH lud zum Lebendigen Adventskalender
Kurz vor Weihnachten lud die Cremlinger Wohnungsbau GmbH (CWG) als neunte von zehn Stationen in Cremlingen zum Lebendigen Adventskalender. Geschäftsführer Thomas Domnick ließ es sich nicht nehmen, den Gästen selbst Kinderpunsch und Glühwein auszuschenken.
Trafen sich beim Lebendigen Adventskalender der Cremlinger Wohnungsbau GmbH (von links nach rechts: Jörg Weber, Kolja Siefert, Marianne Buchholz, Volker Brandt)

Die Cremlinger Ratsmitglieder Jörg Weber und Volker Brandt genossen diese Stunde ebenso wie die stellvertretende Kirchenvorstandsvorsitzende Marianne Buchholz und Kolja Siefert, Cremlinger Neubürger und Vorstandsmitglied der neu aufgelegten Dorfgemeinschaft Cremlingen. In ihrer kurzen Begrüßung brachte Frau Buchholz ihren Dank für die Teilnahme der CWG an diesem traditionellen Cremlinger Adventsbrauch der nun fusionierten Kirchengemeinde St. Michael Cremlingen – Klein Schöppenstedt zum Ausdruck. Der abschließende Lebendige Adventskalender findet im Rahmen eines Chorkonzertes mit Vokal Total in der Cremlinger Kirche am Sonntag, 22. Dezember um 18 Uhr statt. Die Kirchengemeinde und Vokal Total freuen sich auf Sie!