Neuigkeiten

09.08.2018, 09:19 Uhr
Neumitgliedertreffen und "Tag der offenen Tür"

Wolfenbüttel. Der CDU-Kreisverband mit seinem Vorsitzenden Frank Oesterhelweg hatte jüngst zum jährlichen Neumitgliedertreffen und einem "Tag der offenen Tür" in die Geschäftsstelle "Im Kalten Tale" eingeladen. 

Mimoza Morina und Hans-Jürgen Braun wurden für ihre bisherige Arbeit im Kreisvorstand geehrt

Im Beisein zahlreicher Vorstandsmitglieder sowie Funktions- und Mandatsträger bestand so für die Neumitglieder und weiterer Gäste die Möglichkeit des Kennenlernens und Austausches außerhalb der regulären Veranstaltungen. Bei herrlichem Sommerwetter kam man in gemütlicher Runde schnell in angeregte Gespräche.

Der CDU-Kreisvorsitzende Frank Oesterhelweg begrüßte die Anwesenden mit einer kurzweiligen Ansprache. Gleichzeitig brachte er seine Anerkennung für das entgegengebrachte Vertrauen und vor allem das bisher schon gezeigte Engagement in vielen Bereichen und auf allen Ebenen zum Ausdruck. Dabei steht insbesondere die aktive Einbindung der Neumitglieder aus verschiedenen Interessens- und Altersgruppen in der CDU als Volkspartei im Mittelpunkt.

Für ihre Mitarbeit im Kreisvorstand wurden die ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder Mimoza Morina und Hans-Jürgen Braun mit einem Präsent und Blumenstrauß geehrt.

 

Das gesellige Beisammensein klang bei herzhaft Gegrilltem und kühlen Getränken in den Abendstunden aus.

Bilderserie